• Jobs Job bei TrustPower Unternehmens- und Personalberatung

TrustPower Unternehmens- und Personalberatung

Bundesweit

Forschung / Entwicklung

Bundesweit

Ingenieur/in Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik bzw. Informatiker/in, Physiker/in als Softwareentwickler/in C/C++ TrustPower Unternehmens- und Personalberatung Bundesweit Entwickeln von Software in C/C++ (hardwarenahe Programmierung) für Microcontroller (überwiegend Cortex Technologie) für Motor-/Antriebssteuerungen (AC/DC) bis max. 380 V; Maßgebliche Mitarbeit bei der Spezifikation der zu entwickelnden Produkte.

Ingenieur/in Elektrotechnik Elektronik Nachrichtentechnik Bzw Informatiker/in Physiker/in Als Softwareentwickler/in C/c++ Sie Gelten Als Experte In Der Hardwarenahen Programmierung Mit C Oder C++ Sie Haben Gute Kenntnisse In Der Steuerung Von Elektromotoren Sie Suchen Eine Langfristige Perspektive In Einem Innovativen Zukunftssicheren Arbeitsumfeld Dann Heißen Wir Sie Herzlich Willkommen - Das Team Unseres Mandanten Wünscht Sich Verstärkung Durch Eine/n Ingenieur/in Elektrotechnik Elektronik Nachrichtentechnik Bzw Informatiker/in Physiker/in Als Softwareentwickler/in C/c++ Unser Mandant Ist Ein Deutsches Familienunternehmen Mit Diversen Standorten In Deutschland Als Sehr Renommierter Entwickler Hersteller Von Geräten Einrichtungen Der Telekommunikationstechnik Sowie Als Einer Der Führenden Lieferanten Von Funklösungen Im B2b-bereich Bekannt Ihre Aufgaben Als Softwareentwickler/in C/c++: Entwickeln Von Software In C/c++ (hardwarenahe Programmierung) Für Microcontroller (überwiegend Cortex Technologie) Für Motor-/antriebssteuerungen (ac/dc) Bis Max 380 V Maßgebliche Mitarbeit Bei Der Spezifikation Der Zu Entwickelnden Produkte Hinsichtlich Der Technischen Realisierung Der Gesetze Normen Richtlinien Die Für Die Zulassung Das Inverkehrbringen Der Produkte Notwendig Sind (u A: Iec Din Vde En) Erstellen Der Unterlagen Für Die Zulassung Mitarbeit Bei Der Zulassung Der Neu Entwickelten Produkte (z B Für Den Tüv) Kommunikation Mit Ken Lieferanten Organisationen Ihre Erfahrungen Kenntnisse Als Ingenieur/in Elektrotechnik Elektronik Nachrichtentechnik Bzw Informatiker/in Physiker/in: Dipl-ing (th/fh/ba) Diplom Bachelor Oder Master In Den Fachrichtungen Informatik Elektrotechnik Physik Oder In Vergleichbare Fachrichtungen Wir Geben Auch Berufserfahrenen Ohne Studium Mit Fierter Mehrjähriger Erfahrung In Der Hardwarenahen Programmierung Motor-/antriebssteuerung Eine Chance Mehrjährige Fierte Praxiserprobte Kenntnisse In Der Programmierung Mit C /oder C++ Der Motor-/antriebssteuerung Gute Englischkenntnisse (zum Verstehen Der Datenblätter Erstellen Der Pflichtenhefte In Englisch) Idealerweise Auch Zum Erstellen Der Spezifikationen In Englisch Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Setzen Wir Voraus Das Angebot Für Sie: Die Position Ist Aufgr Der Expansion Zusätzlich Geschaffen Worden Ab Sofort Zu Besetzen Arbeiten Bei Einem Der Führenden Entwickler Hersteller Von Funkprodukten In Europa Mit Weltweiten Ken Hoher Technologischer Status In Entwicklung Produktion Sie Bestimmen Die Konfiguration Ihres Neuen Rechners Mit Eine Flache Hierarchie Hilfsbereite Kollegen Alle Standorte Sind Mit Pkw Bahn Gut Erreichbar Kostenlose Parkplätze Befinden Sich Direkt Auf Dem Firmengelände Ggfs übernahme Der Umzugskosten Selbstverständlich Eine Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Mandanten Kreieren Sie Mit Leidenschaft Innovationssinn Softwarelösungen In Spannenden Projekten Die Sie Ihre Ken Begeistern Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Rufen Sie Uns Einfach An Gerne Steht Ihnen Herr Gülden Unter 030 - 617 49 28-0 Zur Beantwortung Ihrer Ersten Fragen Zur Verfügung Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 028 0807 15 Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@de Ihre Bewerbung Behandeln Wir Vertraulich Unter Einhaltung Von Sperrvermerken Softwareentwickler Softwareentwicklerin C/c++ Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor Ba Master Ma Of Engineering Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroniker Elektronikerin Nachrichtentechniker Nachrichtentechnikerin Informatiker Informatikerin Physiker Physikerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-entwicklerin Software-entwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik It Software Engineer Engineering Embedded Software Programmierer Programmiererin Programmierung Informatik-ingenieur Informatikingenieur Informatik-ingenieurin Informatikingenieurin Ingenieurinformatik Technische Produkte Funktechnische Produkte Motorsteuerung Antriebssteuerung Steuerungstechnik Außendienst Besweit Ax47185by Softwareentwickler Softwareentwicklerin C/C++ Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of Engineering Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroniker Elektronikerin Nachrichtentechniker Ingenieur/in Elektrotechnik Elektronik Nachrichtentechnik Bzw Informatiker/in Physiker/in Als Softwareentwickler/in C/C++ Entwickeln Von Software In C/C++ (hardwarenahe Programmierung) Für Microcontroller (überwiegend Cortex Technologie) Für Motor-/Antriebssteuerungen (AC/DC) Bis Max 380 V Maßgebliche Mitarbeit Bei Der Spezifikation Der Zu Entwickelnden Produkte Bundesweit Softwareentwickler Softwareentwicklerin C/C++ Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of Engineering Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroniker Elektronikerin Nachrichtentechniker

TrustPower Unternehmens- und Personalberatung (Bundesweit)

Stellvertretender Fachbereichsleiter Betriebsleitstelle (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Bonn)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst
   ESPERA-WERKE GmbH (Sachsen-Anhalt)

Inhouse Recruiter (m/w/d)
   Apleona Wolfferts GmbH (Köln)